CS2
Wir helfen Ihren Dienstleistungen auch im „Neuland“ auf die ersten Plätze
Das Erfolgsrezept einer jeden Internetpräsenz ist eine gut auffindbare Website. Wir bieten innovative Lösungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung und -Marketing, damit sich Ihre Klink aus der Masse an Dienstleistern im medizinischen Bereich abhebt. Dabei erarbeiten wir relevante Keywords für Ihre Arbeitsweise und Ihre Angebote, um den Inhalt, den Sie vermitteln möchten, bestmöglich zu kommunizieren. So generieren Sie neue Patientenanfragen und können den Erfolg Ihres Klinikmarketings signifikant steigern.
Digitale Kommunikation
Suchmaschinen-Optimierung und innovative Websitetexte
Man kann heutzutage eine schöne, funktionale und optimal programmierte Website haben – aber wenn diese im Google-Ranking erst auf Seite 20 gelistet wird ist das, zumal in umkämpften, oft allgemein vergleichbaren Themengebieten (wie z.B. Umsatzbringern wie endoprothetische Chirurgie), kaum ein Werkzeug zur Gewinnung neuer Patienten.
So gibt es Methoden und Maßnahmen, die, regelmäßig angewandt, Ihre Web-Präsenz in die hart umkämpften ersten Plätze heben können. Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung wird basierend auf einer Mitbewerberanalyse ein Fahrplan ermittelt und entsprechend umgesetzt.
Hierzu werden, unter anderen Maßnahmen, Erklärtexte, Wikis und Keywords erstellt, die Google, mithilfe Ihrer Patienten- und Suchmaschinen-Freundlichkeit mit einem besseren Ranking der Seite honoriert.
Digitale Kommunikation
Suchmaschinenwerbung
Auch im digitalen Marketing auf der Gewinnerseite:
Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Website, webbasierter Marketingstrategien, ergebnisorientierter Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Werbung in den Suchmaschinen selbst (SEA).
Digital Campaiging – exemplarisch
01
VORBEREITUNG: KONKURRENZ UND EIGENANALYSE
Zu Beginn analysieren wir das Ranking Ihrer Mitbewerber sowie Ihre eigene Platzierung in den Suchmaschinen. Wir bestimmen mit Ihnen zusammen die Ziele, die Sie mit Ihrem Onlineauftritt erreichen möchten.
Hierbei empfehlen immer einen ausgewogenen Mix aus Werbemaßnahmen bei Google (SEA) sowie der Optimierung Ihrer eigenen Webpräsenz (SEO).
02
KICKSTART FÜR IHRE KLINIK
Wir beginnen in enger Abstimmung mit Ihnen die wichtigsten Fachbereiche druckvoll mit gezielten Anzeigen bei Google zu bewerben. Mit Werbung in den Suchmaschinen erreichen Sie Patienten genau dann, wenn diese bereits aktiv auf der Suche nach Ihren Leistungen sind.
Wir unterstützen Sie hierbei von der Keyword-Findung bis zur Gestaltung Ihrer Landing-Page und können so eine schnelle Platzierung auf den obersten Plätzen bei Google garantieren.
03
SPRINT UND MARATHON
Nachdem Ihre wichtigsten Leistungbereiche durch effektive Google-Ads-Kampagnen beworben werden, optimieren wir Ihre Webseite, um Ihre Online-Präsenz langfristig sichtbarer zu machen. Hierbei optimieren wir die Auslesbarkeit durch die Suchmaschinen, die Ladezeiten, die Responsivität für mobile Endgeräte sowie die interne und externe Verlinkung Ihres Webauftritts.
04
AUF GANZER STRECKE VOLLE TRANSPARENZ UND KOSTENKONTROLLE
Dank unserer ausführlichen Reportings haben Sie zu jeder Zeit Einsicht in die Entwicklung Ihrer Kampagne sowie auf den Fortschritt Ihrer Webseite. Wir wissen um die schmalen Budgets von Kliniken und Krankenhäusern. Daher stimmen wir von Beginn an mit Ihnen das Budget für die Werbung bei Google ab und arbeiten für Sie in einem festen Kostenrahmen – Sie haben die volle Kostenkontrolle.
05
DAS ZIEL
Sobald Ihre Webseite optimiert ist für den Suchalgortihmus von Google, erstellen wir einzigartige und informative Inhalte für Ihre wichtigsten Fachbereiche, damit Sie Nutzer und potenzielle Patienten über die organische Suche bei Google erreichen.
Fordern Sie ein individuelles Angebot für Ihre digitale Kampagne an – wir lassen sie Realität werden.
Weitere Leistungen
MEHR SEHEN…
Auf diesen Seiten können Sie sich noch ein wenig mehr Einblick in die Leistungsfähigkeit von visioness verschaffen: